Marc´s Webblog

  Startseite
  Archiv
  Wörterbuch
  Gästebuch

http://myblog.de/marcymarc

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ach du Scheisse!

Moisen!
Also erstmal kommt der Machtrag von Gestern.

Also Gestern war ich ja bis 11 Uhr "arbeiten"... wir haben einen TEST geschrieben und konnten dann um 11 Uhr nach Hause fahren. Auf dem Rückweg hab ich den Herrn Schröder mal wieder getroffen und mit ihm ein wenig gelabert
Zuhause angekommen habe ich erstmal ein wenig gechillt und ein wenig Musik gehört.
Gegen 16 Uhr rief Domme and und hat mich gefragt ob ich Lust habe vorbei zukommen, da hab ich natürlich nich NEIN gesagt :P

Naja wir haben uns n Kasten Bier geholt und ein Wenig mit den Pennern inner Kneipe gefeiert, war n ganz edeler Abend

Dann Heute Morgen aufgestanden und erstmal rund 2 Stunden gechillt, dannach ein paar Prospekte ausgetragen, hab dem Domme natürlich geholfen, und dann ab nach Hause.
Naja um 15 Uhr schrieb mir Werna ne MSG und kam dann auch kurzer Hand rüber, ein bissel gequatcht und dann seinen Cousin abgeholt. Dann sind wir nach REWE gelaufen und haben uns dort ein paar alkoholische Getränke gekauft.
Vom Rest des Abend möchte ich nicht erzählen, dass was ich erlebt habe war einfach zu heftig!
Naja macht´s gut!
17.2.07 22:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung